Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MittwochsMeeting – Next Generation KI – Algorithmen der Supermärkte Google & Co. für Unternehmen nutzen

14. September @ 8:00

Zum Thema Künstliche Intelligenz wird viel Allgemeines gesagt und geschrieben. Aber wie kann man KI systematisch nutzen?
In diesem Impuls werden die konkreten Business-Potentiale für Unternehmen sowie die Vorgehensweise für eine erfolgreiche Umsetzung skizziert.

Prof. Dr. Peter Gentsch ist Speaker, Unternehmer und Wissenschaftler in einer Person und zählt seit den 90er Jahren zu den Pionieren und Top-Experten im Bereich Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und Big Data. Mit zahlreichen Unternehmensgründungen und -beteiligungen sowie fünf erfolgreichen Exits gehört er zu den erfolgreichsten Internet-Unternehmern in Deutschland.

Roland Fiege (MBA) ist Berater, Autor und Marketing-Praktiker. Er beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit der Erfolgsmessung von Content Marketing. Als Digital Experte ist er regelmäßig bei ntv und ARD/ZDF zu Gast und informiert dort über aktuelle Entwicklungen in der Technologiebranche.
https://www.senatsforum.de/appointments/631af3f8b36462000733f217

Details

Datum:
14. September
Zeit:
8:00
Webseite:
https://www.senatsforum.de/appointments/631af3f8b36462000733f217

Veranstaltungsort

Online